18. Juli 2013

STELLA MCCARTNEY RESORT 2014 - NEW YORK CITY

Stella Maccartney gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Designern. Immer wieder verzaubert sie mich mit ihren wundervollen Kreationen. Mir haben es besonders die Phyton-Prints & die Herz-Motive angetan.Welches Stück gefällt Euch am besten?
Eure Jess



Stella Maccartney is one of my favorite designers. She enchants me with her wonderful creations again and again. I really like the phyton prints and heart shapes. Which piece do you like best? 
Jess













( all images via Le 21ème Arrondissement )

9 Kommentare:

  1. Excellent fotos. I love the heart printed outfits.:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid mit den Herzen gefällt mir total gut, ich mag solche barocken Ornamente sehr gerne =) Und es wirkt trotzdem sehr einfach und nicht überladen =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Greetings from istanbul, I like your blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schöner Blog :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst :) Könnten einander Folgen, wenn du lust hast. Gib mir einfach bescheid :)
    Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. These photos are stunning, and everyone looks beautiful! I’d love for us to keep in touch via bloglovin’, GFC, or Instagram! Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back!

    s a r t o r i a l d i n e r
    Instagram @ sartorialdiner

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow! jedes stück sieht toll aus ihrer Kollektion aus! besonders dieses Jäckchen/ mantel!

    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I'm personally a big fan of jessjessde blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path
    clipping path service

    AntwortenLöschen